Samstag, 11. April 2009

Balkon-Pimp-Aktion

Wie versprochen gehts diese Woche mit Bildern weiter ...

Ich hatte ja eine kinderfreie Woche. Nunja mein Liebster hatte Urlaub..also bin ich dank ihm und dem traumhaft schönen Wetter nur zum nötigsten gekommen...die Ergebnisse gibts aber erst Morgen von meinem Wochenprojekt ;-)

Ich habe die Woche viel Zeit, Geld und Muße in die Verschönerung unseres kleinen aber feinen Balkons investiert.

So sahs vorher aus ........


Und wie ich ja hier schon erzählt hatte haben wir nur auf das gute Wetter gewartet....

*trommelwirbel*Das Ergebnis ...


ach ja Blumenkästen wollte mein Liebster uuuunbedingt, aber immerhin durfte ich alle meine Lieblinge reinpflanzen und konnte ihn von roten Geranien auf der langen Front abbringen *puh*

Bellis und Vergissmeinicht

Ranunkeln...(warum ahben so schöne Blumen eigentlich so einen Namen ??)

Basilikum, Thymian und Rosmarin (gibts was besseres als frische Kräuter ?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen