Donnerstag, 16. April 2009

Geburtstagspost

Ohhhh Geschenke *freuhüpf*

Die liebe Anne hat mir ganz still und heimlich und trotz totalem Stress ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Sie wusste dass ich heute ein neues Fahrrad bekommen werde....

Danke Anne :-* ich freu mich riesig und die Farben passen prima zum neuen hellblauen Flitzer !!

Die ersten Gäste sind schon wieder weg, und nachher kommt der nächste Schwung, dann gibts eine Low-Fat-Philadelphia-Limetten-Torte, Erdbeerkuchen und Muffins für die Kinder.


Ach ja natürlich hab ich mir auch ne kleinigkeit geschenkt ;-) Meine Schuhsucht ist ein offenes Geheimnis ....was läge also näher als den Werksverkauf von Tamaris zu entern ??



Kommentare:

  1. "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Mila, zum Geburtstag viel Glück!!" *sing*

    Alles Liebe auch von mir!! *drückdichganzdoll*


    glg und feier' schön,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday liebe mila :D
    die Torte sieht sooo lecker aus!
    lass dich reich beschenken!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila...

    auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hoffe du hattest einen schönen Tag!!

    Die Torte sieht ja super lecker aus!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die Torte sieht ja echt lecker aus *jammi

    Nochmal alles gute von uns :)

    *knutsssch

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben !!! Ich drück euch alle ...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Lieber spät als nie :-)

    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich seh es jetzt erst:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein!

    Und Werksverkauf Tamaris.... hoffentlich ist der weit, weit weg von mir...

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Minerva ....Detmold im schönen Ostwestfalen ...ist dir das zu weit ???

    AntwortenLöschen