Sonntag, 24. Mai 2009

Ein neuer Award !!

Die liebe Anne hat mir den Adorable-Blog-Award verliehen. Danke meine Liebe ich freue mich sehr!!


Und wenn du in meiner Handschriftenanalyse den Punkt zur Problemlösung gelesen hättest, wär doch alles klar gewesen ;-)

Und bevor dieser hübsche Award hier verstaubt, gebe ich ihn gerne weiter an:

Jana (SoffelDesign)
weil sie immer ganz bezaubernde Sachen fertigt und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert obwohl wir uns bisher nicht persönlich kennen gelernt haben.

Ela (Sternenzauber)
weil ich völlig überwältig bin wie sie es schafft trotz ihrer drei Racker so produktiv zu sein.

Yvonne (LeNiLe)
meine Digitalisierungsfee ! Danke dass du meine Ideen so phantastisch umsetzt.

Helen (Pubertfüße)
weil wir uns gegenseitig immer irgendwie aushelfen können und sie genau wie ich im Kreativtausch Wahn ist ;-)

Jule (Uhle)
weil ich mich immer freue wenn sie sich wieder was neues zugetraut hat und sich stetig verbessert.



Kommentare:

  1. Hach...

    Danke Du Schnecke :o))
    Ich freu mich!!

    Und auch Danke für dein Angebot mit den Teddyäuglein... find nur deine Mail-Addi nicht *örks*

    Schick mir mal eine klitzekleine Mail an Soffel02@web.de

    Knutscher
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mila, allerliebsten Dank dafür!!
    *freufreufreu*

    lg Ela

    übrigens: das nennt man nicht Produktivität, das nennt man wohl wirklich SUCHT *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Dankeschöööööööööööööön
    :)

    Ist dann wohl mein erster Juhu

    *knutsch

    AntwortenLöschen