Freitag, 29. Mai 2009

nicht viel neues ...

gibts von hier zu berichten. Im Moment nähe ich m
eine Kreativtauschprojekte und die gibts dann erst zu sehen wenn sie bei meinen lieben Tauschpartnerinnen angekommen sind.

Heute war ich


mit diesen beiden Zuckerschnuten


und meiner allerliebsten Freundin Jana


auf einem tollen Spielplatz vor beeindruckender Kulisse



am Kloster Möllenbeck.

Die Kinder hatten Spaß und waren fast ausnahmslos lieb ;-)



und wir hatten einen tollen Nachmittag in der Sonne mit frischen Erdbeeren und scharfen Dinkel-Kümmel-Stangen ;-) War schön euch mal wieder hier zu haben ihr Süßen !!

Kommentare:

  1. Das sieht nach nem tollen Ausflug aus :-) Was hälst du denn davon sich mit Mann und Maus im Potts Park zu treffen oder ist eure zu alt dafür?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuper Idee Anne ! Sehr sehr gerne !! Letztes Jahr waren wir 8 Stunden non stop da und haben echt JEDES Teil genutzt ;-) Kira hat da im Moment noch das perfekte Alter...

    Liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr zwei (vier) :)

    Das Bild von Kira ist Traumhaft,und beneide eurer schönes Wetter :( Hier regnet es seit Wochen :(

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder!!und was für ein toller Spielplatz!!

    Und soll ich Dir mal was flüstern?? Die Post war da!!! Juhu Juhu!!! Du Liebe Du!! Ich danke Dir recht herzlich :o)))

    Verrat mir doch mal bitte, wo hast du das Briefpapier her? Das ist ja zucker!!

    Fühl dich gedrückt und abgeknutscht!!
    herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. ups ... sorry ... ganz vergessen


    Frohe Pfingsten!!!!


    :o))))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mila!

    I`m sooo jealous, I wanna go there, too.

    LG

    AntwortenLöschen