Montag, 13. Juli 2009

Gestern...

Gestern ...

war Sonntag...ein sehr fauler muss ich gestehen ;-)
war 12von12 und ich konnte mich nicht aufraffen
hat es fast durchgehend geregnet *örks*
.
.
.
.
.
und gestern wurden hier in meinem Blog die 5000 (!!) geknackt und ich habs nichtmal mitbekommen !

Ich freu mich dass ihr mich so oft besucht, aber natürlich bin ich auch neugierig ;-) Ich möchte gern mal wissen wer so bei mir stöbert. Schreibt mir doch einen Kommentar bis Sonntag (19.07) um 20 Uhr. Anschließend verlose ich unter allen Kommentaren eine Kleinigkeit.

Edit: es kann jeder einen Kommentar abgeben auch stille Leser ohne Blog !



Kommentare:

  1. ich stöber ... immer wieder gerne ;o)) ...
    Duhu ... Deine Post macht sich morgen früh auf den Weg ... hier liegen alle flach ... Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen *aarrgghh* ...ich will nicht mehr!!!

    ♥♥♥ liebste Grüße Jana ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *winke winke*

    Ich lese hier, wenn auch nicht regelmäßig, weil es keinen Feed gibt. Aber doch des öfteren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,

    ich stöbere gerne bei Dir. ;-) Glückwunsch zur 5000.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zur 5.000!!!
    :D
    Und bei dir stöbern tu ich natürlich auch super gern!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Icke :-)

    Ich bin auch immer so neugierig!

    AntwortenLöschen
  6. Verlosung ist toll :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur 5000 meine Liebe! Darauf müssen wir aber noch anstoßen. Dann gibt's beim nächsten Treffen Sekt statt Kaffee, hat doch auch was ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Mila Schatz,du weißt doch ich bin Groupie Nummero 2 und somit fast mehrmals (naja wenn schlechtes Wetter ist jedenfalls) täglich auf dein Blog!

    Ich bin bei dir immer ab to Date *kiecher

    PS:Schickt mir auch ein Sektchen zur feier des Tages ;)

    AntwortenLöschen
  8. huhu, miiiiiilaaaaaa *ggg*

    ich komm immer gern vorbei!!

    Herzlichen Glückwunsch zur 5000!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. 5000. eine stolze zahl, herzlichen glückwunsch.-))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das muss auch mal sein...fünfe gerade sein lassen.
    Wie ich sehe, warst Du kürzlich auch bei Frau Tulpe. Wunderschöner Laden, ne`?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Von mir weißt du es ja. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen