Donnerstag, 9. Juli 2009

Sehr ruhig hier

Macht euch keine Sorgen uns gehts gut, aber auch hier sind Sommerferien, und ich muss die komplette Zeit durcharbeiten *hmpf* nunja nützt ja nix, die Betreuung hab ich bis ins kleinste durchgeplant und das werden wir auch schaffen.

Letztes Wochenende waren wir endlich mal wieder in Berlin ! Ich mag die Stadt ja wirklich gern, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte dort zu leben...so jeden Tag ;-) Dieses Mal war mein Süßer seeeeeeehr tapfer und hat mich den kompletten Samstag beim shoppen unterstützt. Zuerst gings zu Hüco die Meinungen waren geteilt, was die Auswahl angeht, aber ich fands super da ! Die Preise sind zwar mit jedem anderen Stoffladen zu vergleichen aber die Auswahl ist schon enorm. Das hier ist meine Beute


Danach waren wir laaaaaaange shoppen, erst auf dem Kudamm, dann am Potsdamer Platz. Und weil mein Süßer mich so gern glücklich macht hat er auch noch einen Besuch bei Frau Tulpe tapfer ertragen ;-)
Da hab ich ein schön länger auf meiner "Want-have"-Liste Teilchen ergattert. Den Onion Schnitt 2010, ich hab mich in die Onion Kleidchen hier verliebt und will es nun auch mal versuchen.


Achja der Robert Kaufmann Stoff musste mit und das Gurtband auch, ist auch beides schon verarbeitet und verschenkt. Meine liebste Freundin Jana hatte Geburtstag und ich hab ihr (meine erste) Gretelies Tasche genäht. Außen aus tollem weichen Cord und Innen der RK, wobei ich die Tasche extra als Wendetasche genäht habe ;-)


Achja und dann wollt ich euch noch zeigen was mir in Berlin das Herz hat hüpfen lassen ;-) Diese Bank steht ziemlich genau vor unserem Domizil in Kreuzberg.


und leider hab ich vergessen die Fliegenpilz-Litfasssäule am Maybachufer zu fotografieren, die reiche ich beim nächsten mal nach.



Kommentare:

  1. Da ist sie ja, die beute :o)
    Der gründe Kaufmann-Stoff ist ja deluxe. Hast du ihn eben rufen hören? Der will zu mir ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, Berlin ist eine tolle Stadt. Da habe ich ein paar Jahre gelebt. Aber jetzt bin ich nur noch alle paar Jahre dort auf Verwandtenbesuch. Ick bin eben een kleener Berliner ;-)

    AntwortenLöschen