Freitag, 24. Juli 2009

PIF

Vor einiger Zeit hab ich bei Anke von UWYH an einem PIF (pay it forward) teilgenommen und habe gewonnen ! Vorgestern kam ein Umschlag von der leiben Anke , und DAS war drin ...


Ich gebe ja zu ..zuerst wusste ich mit dem lila Zottelchen nicht viel anzufangen, Töchterchen und ich haben also versucht raus zu bekommen was das denn wohl sein könnte ;-) und die Fashion Maus meinte ziemlich schnell "Mensch Mama das sieht man doch, das ist ein Schahaaaal !" und sie hat Recht !!
@Anke tausend Dank, du hättest sehen sollen wwas ich alles versucht habe ...über den Kopf passte es nicht, am Arm wars ein bisi lang.....*flöt*

Und wie sich das für einen PIF gehört wird er natürlich fortgeführt ! Hinterlasst hier in diesem Posting bis zum 31.07 um 21 Uhr einen Kommentar. Ich lose anschließend 3 Gewinner/innen aus, die eine selbstgemachte Überraschung bekommen werden.

Es gibt nur eine Bedingung....(jaja das Kleingedruckte) die drei Gewinner verpflichen sich durch ihre Teilnahme, diesen PIF fortzuführen und drei andere Seelen glücklich zu machen. Muss auch nicht gleich sein, man hat 6 Monate Zeit zur Umsetzung, und ja ich werde versuchen es nicht bis zum Tag X auszureizen... ;-)

Später gibts dann nochmal ein paar Neuigkeiten ;-) versprochen !!

Kommentare:

  1. huhu mila,

    ich mach gerne mit ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mila,
    da mach ich doch gerne auch mal bei einem pif mit, du zauberst immer so schöne Sachen :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar gerade erst bei dir gewonnen, aber das ist ja kein Hinderungsgrund ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen