Samstag, 25. Juli 2009

Feliz - gleich zei Premieren

So gestern Abend ist nun endlich meine erste Feliz fertig geworden. Pünktlich zum Urlaub *puh*, denn der Uropa vom Mausekind wird in dieser Zeit 90 und da musste noch schnell ein schönes Kleid her.

Hier also Premiere 1



Premiere 2 sollte euch als regelmäßige Besucher gleich aufgefallen sein. Jaaaa die Haare sind ab und das echt nen riesen Stück. Sie hatte sich eine Strandfrisur gewünscht die im Ostseewind nicht so vertuddelt.
Nun sind die Koffer schon gepackt und wir warten auf den Herrn Papa, und dann startet die Maus in den Urlaub.

Ach ja und schaut auch hier nochmal vorbei....

Kommentare:

  1. boah! wie schön!!

    und die haare - toll siehts aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist aber wunderschön geworden!!!!!
    Und die neue Frisur steht deiner kleinen super!! (ich glaub wenn ich die Mama wär würd ich denen schon ein wenig hinterherweinen ;D)
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. die Frisur steht deiner Maus suuuuhuuuper!!! ich hab ja bei Sophie auch schon überlegt, mal abzuschneiden, aber da mach mein Mann nicht mit *augenroll*

    und deine Feliz ist ein Traum!! total Klasse!! ich muß auch nochmal an den Schnitt ran ... für die Einschulung ... ganz in weiß ;o))

    ♥knutschige Grüße♥
    Jana

    AntwortenLöschen