Samstag, 29. August 2009

Die Geschenkeproduktion läuft auf Hochtouren

Wir feiern in einer Woche Kindergeburtstag...ich bin zu der zeit immer etwas wehmütig, weil sie einfach zu schnell groß geworden ist :-(

Zu den gekauften Geschenken ( was ich heute erledigt habe) gibt es jedes Jahr auch wieder ein Geburtstagsoutfit und genähte Geschenke.

Dieses war der erste Streich.... leider passt das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, denn den DS muss ich da echt reinfriemeln...so ein Mist. Aber ehrlich gesagt hoffe ich dass sich das ein bisschen weitet je öfter die Tasche benutzt wird ;-) ich mag jetzt keine neue nähen zumal ich dafür auch nicht wirklich die Zeit habe !!




Kommentare:

  1. Ziiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeh einfach ordentlich dran :-D
    Bin gespannt was für ein Geburtstagsoutfit entstanden ist!
    Ich schicke Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Haaa ... is ja genau wie bei mir ... meine Tasche für den DS war auch etwas knapp ... aber nach einem halben Jahr passt sie wie angegossen ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen