Sonntag, 2. August 2009

Lemming ?!

Mein innerer Lemming hat wieder zugeschlagen.... in vielen tollen Blogs hab ich das hier entdeckt


und die viele schwärmerei gleich dazu.....ich konnte also gar nicht anders und es rief nach mir "nimm mich mit" ! Nun hab ich bereits Cookies und Brownies gebacken und musste feststellen, dass ich ein sehr ausuferndes Sportprogramm auf den Plan bringen sollte um den köstlichen Kalorienbomben entgegenzuwirken ;-) aber es lohnt sich !!

Dann ist der PIF zu ende gegangen und ich reiche ihn weiter an

Ela (Sternenzauber)
Mel (Mialumaca)
Anne (Stukis bunte Welt)

Ihr Lieben, könntet ihr mir eure Adresse schicken (Anne deine hab ich *g*) und mir eure Lieblingsfarben verraten ... Merci :-*


Kommentare:

  1. huhu mila,

    mein adresschen habe ich dir geschickt, die lieblingsfarbe habe ich aber vergessen *dumdidum*...
    Also: hellgrün *gg*

    ggglg ela

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab was gewonnen *hüpf* *freu*
    meine Adresse schick ich dir auch sofort :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich *hüpf*
    Gleich 2 mal - wahnsinnn!!!!

    Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Varianten von türkis bis dunkelblau.

    Wie sieht's denn jetzt mit nem Käffchen aus, meine Liebe? Hast du meine Nummer noch? Dann ruf doch einfach mal durch :-) Ich würd' mich freuen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. jaja ... das Buch ist Klasse :o)) ... ich geb Dir gleich mal nen Tipp: reduziere die Zuckerangaben um die Hälfte ... völlig ausreichend ... dann geht´s auch nicht so auf die Figur ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist der Hammer. Besonders die MONSTER BROWNIES sind genial. Und ja...Sportübungen sollten gleich hinten im Buch erscheinen *lach*
    LG BINE
    (die sich sehr über Deinen Kommentar zu den 100.000 gefreut hat!!!)

    AntwortenLöschen