Sonntag, 26. Juli 2009

Ein neuer Blogbewohner


Danke liebe Anne für diesen Award ! Ich freue mich schon mit dir gemeinsam den Stoffmarkt in hannover wieder zu entern ;-)


Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!


Ich möchte ihn nicht hier liegen lassen und gebe ihn weiter an

Jana (Soffel), weil ihr Blog so wunderbar vielseitig ist und mich immer wieder zum Lächeln bringt mit ihren lieben Worten
Bella (Hannapurzel), weil ich dort soooo gern stöber und immer wieder verzaubert werde
Catherie (cat & Kascha), weil ich ihren Stil unbeschreiblich schön finde
Mel (mia lumaca), weil sie mir immer so richtig Lust auf weiteren Nachwuchs macht ;-)
Helen (PubertFüße), weil sie mich schon mit manch einem Nähvirus angesteckt hat



Kommentare:

  1. vielen lieben Dank du Maus :o))

    Du hast ihn dir aber auch verdient!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sende Dir lleibste Grüsse und wünsche Euch einen sonnigen Tag in die neue Woche :-D
    Bella

    AntwortenLöschen