Mittwoch, 9. September 2009

Auch hier wirds kuscheliger

Der Hervst naht, ich glaube das wissen wir alle. Und langsam werden auch schon die ersten warmen Sachen produziert.

Heute fertig geworden eine Bea für einen jungen Herrn mit Wunschdino, in Wunschfarben.


Und wie ja einige hier gelesen haben, gab es am Wochenende was zu feiern ...die Maus hatte sich eine Übernachtungsparty gewünscht also rückten 4 weitere Kinder mit Bettzeug und Co am Samstag Nachmittag an ...wie lange ich gebraucht habe um wieder klar denken zu können und meinen Schlafmangel auszugleichen weiß ich gar nicht. So zwischen 1-3 Tagen glaube ich...

Geschenke


Wunschkuchen

Der Hit waren die Zungentattoos, davon brauchen wir wohl noch ne Packung...


1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist traumhaft. Bei so kuscheligen Teilen freut man sich ja schon fast auf die kühlen Tage.
    Aber dein KUCHEN ist ja unübertroffen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen