Samstag, 12. September 2009

Was lange währt....

Erinnert ihr euch noch hierran ?? Ein Bild aus den 12 von 12 vom JUNI *eeeeek*

Manche Dinge werden immer weiter geschoben und geschoben bis man endlich die Zeit und die Muße findet sie zu vollenden. Fertig genäht hing das gute Stück schon den halben Sommer bei mir im Schlafzimmer. Zuerst wollte ich Schrägband an alle Kanten nähen, habs dann aber nach dem anstecken verworfen. Dann hab ich Über Verschlussmöglihkeiten nachgedacht und habe letztendlich Fimoknöpfe gemacht (*hust* genug für 528 Mäntel..aber so ist das manchmal)


Ach ja und heute ist dann auch wieder 12 von 12 wie passend oder, ich werd mal sehen dass ich heute meine Bilder zusammenbekomme.


Kommentare:

  1. wow, wunderschon geworden die Jade!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön geworden, deine Jade!!!

    Irgendwie schleppen meine Kid´s jeden Schei.. *hust* bei uns an, und immer bekomm ich es als Erste *augenroll* ...aber solange es nicht die Schweinegrippe is, geht´s ;o)

    Knutscher Jana

    AntwortenLöschen