Samstag, 19. September 2009

Hochzeiten und andere Katastrophen...

Habt ihr euch gefragt wo ich abgeblieben bin ?

Also die Woche begann mit Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh und Fieber bei der gesamten Familie....suuuper wir uns also mit allem greifbaren zugekippt und uns durch die Arbeitswoche geschleppt. Das Mausekind war jedoch zwei Tage nicht in der Schule...mit Fieber darf man sich ne Auszeit nehmen.

Ganz nebenbei musste noch mein Kleid für HEUTE fertig werden.....heute war nämlich für mich leider kein Stoffmarkt angesagt sondern eine schickimicki Hochzeit. Ich fühlte mich in der abgehobenen Gesellschaft etwas underdressed, so ohne Hut und Tüddel auf dem Kopf, aber immerhin ist mein Kleid dank einer Nachtschicht pünktlich heute Morgen noch fertig geworden. Ich habe zum ersten Mal mit Fischbein genäht, das Kleid passte auf Anhieb wie angegossen, ich finds toll.


Jaja der Petticoat ist etwas ungleichmäßig in der Länge, mag daran liegen dass man sowas NICHT nach 2 Uhr Morgens machen sollte ;-)


Kommentare:

  1. Du Süsse! Wunderschön!!!!!!!!! Ganz toll!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow, mila, ich bin platt!!!! das sieht echt klasse aus, ganz fantastisch!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht ja spitze aus :-)
    Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Wir haben dich gestern auf dem Stoffmarkt vermisst, meine Liebe und die letzten Tage natürlich auch. Ich hoffe, euch geht es besser?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen !!

    @Anne, danke ja wir sind alle wieder fit, und Stoffmarkt holen wir nach ....unbedingt !!!!

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn!!!!!!!!!!das sieht ja einfach toll aus!!!!!!!!!!!!!!

    lg dany

    AntwortenLöschen
  6. Ui Mila, wie geil*upsi* ist das denn? Steht dir ganz toll. Ich nehme an, es gab reichlich Komplimente?
    lg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow Mila!!! Und DAS nennst Du underdressed??? Das Kleid ist doch der Wahnsinn!!

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Das sieht toll aus! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas Schönes "underdressed" sein kann!

    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein hübsches Kleid. Steht Dir richtig gut!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen