Montag, 12. Oktober 2009

Willkommen im Leben kleiner Pirat

Gestern haben wir das kleine Patenkind von meinem Liebsten zum ersten Mal live gesehen. Der kleine Mann ist jetzt genau vier Wochen alt und sooooo zuckersüß !!!

Natürlich gabs was genähtes und (wie sollte es anders sein) die ersten Schühchen als Willkommensgeschenk. Ich habe mir mal wieder die Zwergenverpackung geschnappt und dazu noch eine Knotenmütze und ein Halstuch genäht. Ich bin ganz zufrieden und freu mich schon auf angezogene Bilder, denn 62/68 ist natürlich noch reichlich groß

.


Kommentare:

  1. och, das sind ja zuckersüße MiniKlamöttchen :D
    total niedlich die Kombi!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mila, die Kombi ist suuuuuper niedlich. Ich würde die sofort nehmen, wenn ich einen Jungen hätte. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß!Das Piratenschiff ist sooo coool,ich glaube so was muss ich auch mal machen wenn ich die Geduld dazu finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wei süß. 62/68....so mini, aber für ein Neugeborenes ja wirklich noch zu gross.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist sooo süss geworden! In die Grösse 62/68 wachsen sie in dem Alter ja ratz fatz rein :-) Sieht angezogen bestimmt zucker aus :-)
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen