Mittwoch, 4. November 2009

Blogpause....

Ich mach ne kleine Blogpause ! Komme im Moment kaum zu was anderem als unseren Hochzeitsvorbereitungen ;-) also seht es mir bitte nach...

Aber vielleicht seh ich ja die ein oder ander von euch am Wochenende auf dem Stoffmarkt in Hannover, ich würd mich freuen !!

Edit: am 30.12. um 11 Uhr wirds soweit sein, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren, ich muss nur noch dringendst was zum drüberziehen finden ;-)


planning a wedding




Kommentare:

  1. Ach deswegen hört man von dir nix mehr... ;-))) Dann mal viel Spaß beim vorbereiten! Wann ist es denn soweit?

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Wo? Was? Hochzeit? Hab ich was verpasst? überlesen? nicht mitbekommen? Mensch du Maus, ich freu mich für Dich ... Euch! :o) Wann isses denn soweit? Laß uns hier ja nicht dumm rumhängen *kicher* ... schade das der Stoffmarkt soweit weg ist ... wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dort!

    GGGGGVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Uh, super, ich freue mich für dich!

    Wir haben ja im August geheiratet und es war ein tolles Fest gewesen.

    Lass danach mal wieder etwas von dir lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da wünsche ich viel Spaß bei den Vorbereitungen, freue mich schon wenn du aus der Pause zurück kommst und hoffentlich viiieeelle romantische Fotos mitbringst!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ja: vielen Dank für die guten Wünsche zur Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  6. Habe das jetzt gerade "durch Zufall" gelesen und wünsche dir /euch alles Gute und eine schöne Vorbereitungszeit!
    LG; Ina

    AntwortenLöschen