Freitag, 1. Januar 2010

Just Married



Die regelmäßigen Besucher bei mir wissen, dass der Ticker vor zwei Tagen den Tag X eingeläutet hat. Wir haben am 30.12.2009 JA gesagt !!

Ein paar Impressionen gibts natürlich auch, wobei ich den Großteil der Bilder noch nicht gesehen habe. Also ihr lieben Hibblerinnen ...viel Spaß und ein frohes neues Jahr !!



Kommentare:

  1. wie schööööööööönnnnnnnnnnn!
    herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!

    Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
    sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
    Antoine de Saint-Exupéry

    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. wow! toll hast du ausgesehen!!! (dein göttergatte natürlich auch ;))

    alles, alles gute für eure gemeinsame zukunft wünschen wir euch!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche Euch alles Gute, ewige Liebe und eine schöne gemeinsame Zeit!

    Lg Meike

    P.S. Super schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Eurer Vermählung.... LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Alles Gute und Liebe zur Hochzeit! :)
    Schöne Braut.... *pfeif*

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles kleid! herzlichen glückwunsch zur hochzeit! Ihr seht beide super aus!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schaut nach einer wunderschönen Hochzeitsfeier aus! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Dein Kleid ist der Hammer :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.Ein wunderschönes Brautpaar und ich glaube auf dem ersten Bild noch etwas Schnee sehen zu können,wie schön,passend zur Winterhochzeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    ich wünsche euch noch das alllllerbeste zur Hochzeit und das Ihr bis an euer Lebensende gemeinsam glücklich seid :-).

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du warst ja eine wunderschöne Braut :-)
    Alles Liebe und wunderschöne gemeinsame Jahre wünscht Catherine

    AntwortenLöschen