Sonntag, 3. Januar 2010

Der Alltag...

..hat uns Morgen schon wieder in seinem Bann. Die freien Tage sind leider schon weider zu Ende, ab Morgen ruft die Arbeit wieder nach meinem Mann (*gg* das ist noch ganz ungewohnt) und mir. Fräulein K. wird Morgen noch ein paar Tage "Urlaub" im Tiefschnee bei meinen Schwiegereltern verbringen, die nur zwei Straßen von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnen. Und am Donnerstag geht dann die Schule bei uns wieder los...

Ich möchte euch aber jetzt noch schnell die Werke des letzten Jahres zeigen die ich bis Weihnachten unter Verschluß halten musste und danach aufgrund akutem Zeitmangel nicht zeigen konnte. ;-)

Zum einen mein Wichtelgeschenk für Marion


sie bekam einen Taschenkalender mit passender TaTüTa und den Schokinikoläusen für ihre Kinder.

Und dann durfte ich noch die liebe Birgit bewichteln.


Sie bekam eine neue Geldbörse, ein bisschen was für die Seele und ein bisschen was für die Badewanne. Hier nochmal ein Detailbild vom Innenraum der Geldbörse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen