Sonntag, 28. Februar 2010

Nasse Füße ?

Was passiert wenn Vielerorts das Tauwetter einsetzt und die Schneemassen der letzten Wochen ziemlich schnell schmilzt ??


GENAU....Land Unter in der kleinen netten Stadt an der Weser in der wir leben.


Vor einer Woche hatten wir noch einen Pegelstand von 1,60 m ...gestern Morgen dann diesen.


Einige Straßen bei uns sind zur Zeit wegen Überflutung gesperrt, und viel braucht es nicht mehr bis wir hier in der Altstadt nasse Füße bekommen (die Markierung auf dem Bild).

Und da es zusätlich noch regnet heute setz ich mich gleich an mein Maschinchen ;-)

Kommentare:

  1. oh je das sieht aber schlimm aus! bei uns stürmt und regnet es zwar auch aber Gott sei Dank haben wir hier keinen größeren Fluss in der Nähe - nur nen kleinen Bach, (außerdem wohnen wir eh auf nem Berg ;P) da gibts hier so gut wie nie Hochwasser!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Schreck ist das viel Wasser.
    Wenn unser ganzer Schnee im Hof jetzt schmilzt, dann können wir wohl auch einen eigenen Swimmingpool eröffnen :)

    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen