Montag, 15. Februar 2010

Best of Both Worlds

Man teou !!!

Jaha auch hier konnte ich dem Verkleidungszwang nicht entgehen. Ich bin ja in einer Karnevalshochburg groß geworden, kann aber(oder eben genau darum) schon seit vielen Jahren nicht mehr wirklich was damit anfangen auf Knopfdruck fröhlich zu sein...

Dem Töchterchen sei es NATÜRLICH von ganzem Herzen gegönnt eine Faschingsparty in der Schule zu feiern. Und wie das mit 8 1/2 so ist ....niedlich geht gar nicht :-/


Naaaa was meint ihr als was war die Maus wohl heute unterwegs ???? Der Pailettenstoff war übrigens gar nicht sooo schlimm zu nähen wir anfangs befürchtet. Da fand ich den Textilkleber für dieses Projekt um längen schlimmer !!!



Aber was tut man nicht alles ;-) Ein Mikro haben wir auch noch gebastelt gestern, alledings musste ich feststellen dass Styropor keinen Sprühlack mag ...dafür gabs dann eine autenthische Strukturierung *g*


So und wers jetzt immer noch nicht erkannt hat...hier ist das Original.


Kommentare:

  1. supercool!! habt ihr klasse hinbekommen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. coooles Kostüm!! :o)) und eure "Hannah" sieht viel sympathischer aus, als das Original!!


    Knutscher Jana

    AntwortenLöschen