Donnerstag, 11. März 2010

10.000



WOW !!
Ich bin ja baff, heute habt ihr hier die 10.000 er Marke geknackt.


DANKE !

...für euer Interesse an meinem kleinen bescheidenen Blog
...für euer Lob
...für eure Kritik
...für eure Inspiration
...für eure lieben Kommentare
...für die Hilfe
...für alles

möchte ich sagen.

Ich hab überlegt ob ich ne Verlosung starte, aber so würde nur eine bzw einige wenige davon profitieren. Also wird es später hier ein WIP geben. So habt ihr alle was davon :-)


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :-) und auf weitere 10.000 trink ich nachher ein Gläschen und stoß zumindest in Gedanken mit dir an.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Mila, ich gratuliere dir ganz herzlich ✿•✿•✿. Die Idee mit dem WIP find ich super. Das ist lieb.

    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und freu mich schon auf der/die/das WIP ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. huhu mila,

    herzlichen glückwunsch!!!

    :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn mila - glückwunsch zu den 10.000!!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und das mit dem WIP ist eine tolle Idee!
    LG Lena

    AntwortenLöschen