Dienstag, 13. April 2010

Nix genähtes ....

...aber dennoch kreativ bis in die Haarspitzen, war ich gestern und auch vor ein paar Wochen schon.

Erst mal mein gestriges Werk. Man nehme ein schlichtes Baumwollshirt, Stoffmalfarbe und spiele mit dem Drucker....dann kann sowas dabei herauskommen.


Viiiieeeeeel länger hab ich aber an diesem Projekt gesessen. Unsere Einladungskarten für die After-Wedding-Party im Mai. Hier ist wirklich JEDES Teil selbstgefertigt. Von der Schablone für die Karte bis hin zu den kleinesten Details. Am Besten ist unser personlisierter Siegelstempfel den wir uns haben anfertigen lassen. In der Mitte stehen unsere Initialen, oben under Vornamen und unten unser Nachname (allerdings hier alles unkenntlich gemacht).

Die Umschläge hab ich aus London liefern lassen *schwärm* Hier noch einmal die Innenansicht. Unser Trauspruch, die wichtigsten Eckdaten und der Link für weitere Informationen.



Das ganze hab ich übrigens 50 Mal gemacht O:-) wenn schon denn schon. Und ich überlege schon wie die Danksagungen aussehen sollen ;-)

1 Kommentar:

  1. Boah da warst du aber kreativ!! Das Shirt sieht toll aus und eure AfterWeddingKarten sind einfach nur der Hammer!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen