Samstag, 12. Juni 2010

Zucker ....äh Zucka


Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich mich heute zum x-ten Mal rangesetzt um meinen ersten und wahrscheinlich auch letzten Zucka Rock endlich zu vervollständigen. Es fehlte seit Wochen nur noch der Unterrock, der auch schon fertig hier lag, nur leider boykottierte mich erst meine Maschine, dann mein Zeitkonto und letztendlich die sonnigen Tage der letzten Woche.

Nichts desto trotz finde ich den Schnitt wunderschön und Zuckersüß aber auch ganz schön aufwändig, ich glaube sooo schnell näh ich den nicht wieder. 
Zur Passform ...wie so oft leider extrem weit, ich habe mich darum für einen Gummizugbund entschieden, alles andere wäre undenkbar bei meinem kleinen Spargel. 

Hier hab ich noch ein Bild vom Schulfest letzte Woche. Das Bunte in mir hat wehement gegen die "chicen" blauen Schulshirts rebelliert und gewonnen *flöt* Fräulein K.s Klassenleherin hatte aber mit nichts anderem gerechnet ;-)


Das gepimpte Shirt zeige ich nächste Woche mal ausführlicher ;-) 

1 Kommentar:

  1. Der sieht aber toll aus .. die Arbeit hat sich doch gelohnt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen