Mittwoch, 16. Juni 2010

Kleinkindtrage?

Zumindest kann man so nen Allesshopper auch zweckentfremden ;-) Wir haben es gestern selbst ausprobiert *flöt* der kleine Mann fands aber irgendwie nicht so passend, also wird die Tasche doch nur als  Schwimmbadtasche herhalten müssen.

Ach ja im Größendirektvergleich meine Gretelies von hier. 




Diese süßen Mädels mag ich noch immer so gern, da hat man richtig spaß am sticken, und das kann man auch in der Sonne auf der Terasse.

Mehr von meinen Wochenendwerken kann ich leider noch nicht zeigen ;-) Ich kann euch nur versichern, ich war fleißig. Und wenn man so nen Nähtag einlegt hat man ja weder Zeit zum essen, geschweige denn um zu kochen. Da kam mir das Rezept von hier gerade recht. Sooo lecker sag ich euch ...



Kommentare:

  1. ooooooooh wiiiiiiie schöööööööön die sind :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. danke für dieses schnelle, leckere Gericht :-))

    AntwortenLöschen