Dienstag, 30. November 2010

Advent, Advent...

bei uns eine sehr unruhige Zeit, viele Termine, Veranstaltungen und Feiern warten da. Und da ich die Adventszeit immer gern besonders zelebriere mache ich Menschen, die mir am Herzen liegen gern eine Freude ;-) Heute hab ich schon angefangen und zwei überaschte Gesichter zu Gesicht bekommen *freu* 

In den ruhigen Moment sitzen wir dann aber hier bei Kerzenschein und Kaminflackern und trinken Tee, und essen Kekse und genießen auch mal das süße Nichtstun...einfach mal wieder zur Ruhe kommen und die Akkus neu laden. 

Dabei hilft uns der Adventskranz, der dieses mal Nadelfrei daher kommt. Inspiriert wurde ich hier, wobei meiner nicht ansatzweise mithalten kann mit diesem umwerfend schönen Exemplar. 
  

Die Weihnachtssterne hab ich übrigens nach dieser Vorlage genäht.


1 Kommentar:

  1. wow, der schaut ja toll aus
    ich finde schon das er da mithalten kann
    lg daniela

    AntwortenLöschen