Samstag, 27. November 2010

Wenn es draußen kalt wird ...

dann wollen wir uns alle einkuscheln. Ich kenne diesen Drang nur zu gut, ich friere nämlich eigentlich immer und ALLE meine Freunde und Bekannten, ja sogar mein Lieblingsmann und die kleine Zuckerschnute machen sich regelmäßig darüber lustig :-/

Aber scheinbar bin ich nicht allein damit ;-) gewünscht war eine Kuscheljacke in pink mit grün und mindestens einem Flipi...et voilà. 





Jetzt hoffe ich nur noch dass er gefällt und widme mich meinem nächsten Projekt..unserem Adventskranz *hust* ich brauch den Druck ;-) 

Aber erst zieh ich mir noch ne Jacke über. Ich wünsch euch schon mal einen tollen 1. Advent Morgen, auch wenn ich noch gar nicht so weit bin ...ich arbeite dran, versprochen.






Kommentare:

  1. die Jacke sieht aber schön muckelig aus...
    bei dem wetter im Moment bin auch nur am frieren...
    der Winter kommt definitiv zu früh *augenroll*

    GGGVLG und nen dicken Knutscher
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. echt Klasse-allein farblich würde ich schon nicht mehr frieren-der ist so fröhlich in der dunklen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen