Donnerstag, 4. November 2010

Bunt gegen grau

Heute gibts bei mir mal wieder was genähtes zu zeigen. Auch beides schon wieder Werke aus der vergangenen Woche, aber die liebe zeit ...und da hats auch nix gebracht dass ich Sonntag ne Stunde dazubekommen habe...

Das Peace-Kissen hat  meine Zuckerschnute letzte Woche zum Vorpubertätsgeburtstag verschenkt. ;-) war anscheinend cool genug um seitdem unentwegt rumgeschleppt zu werden.Ich freue mich immer besonders wenn die geschenkten oder georderten Sachen so freudig erwartet und ins Herz geschlossen werden.


Und dann gabs noch ne Wimpelkette für eine noch sehr junge Dame zur Geburt.Wie die genäht werden wisst ihr alle, ich hab bei Frau Burow gespickt.

Heute stehen noch weitere Babygeschenke auf der To-do-Liste abererst gehts ab zum Elternsprechtag ...

Kommentare:

  1. Hi, hab deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt-und muss sagen das PeaceKissen ist ja echt traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das sind ja echt tolle Sachen die du da zauberst!!! Mein Kompliment!
    Als ich mir deinen Blog näher betrachtet habe, habe ich bemerkt das wir ja aus der gleichen Stadt kommen!
    Also lieben Gruß aus Rinteln
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wieder tolle Sachen die du genäht hast...

    Schau mal auf meinen Blog, da habe ich was für dich ;-)))

    LG Linda

    AntwortenLöschen