Donnerstag, 27. Januar 2011

Schnee ?!

Jawoll...bei uns schneits wieder *hmpf* dabei wollt ich doch jetzt gern wieder Röcke und kleider aus dem Schrank lassen. Schade eigentlich aber vielleicht kann ja meine neue Isabella ein bisschen nachhelfen. Meine Gier nach B U N T wird immer größer...was soll ich sagen ich musste nachgeben ;-)

Und wenn sich dann noch die Sonne durch die Schneewolken kämpft heißt es raus und zwar schnell ...Fotos machen ;-)

Est Voilà

und nochmal im Ganzen ;-) 


Kommentare:

  1. oohhh-deine ist auch wunderbar!!!

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll!!!
    schick ruhig n bissel schnee her ... wir wollen noch welchen!!

    ;o))

    Knutsch dich
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhhh....da isse ja und diesmal bei tageslicht ;) ein kleines wunderwerk :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön! tolle Stoff/Farbkombi einfach wunderschön :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, Mila, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Isabella ist total schön geworden, würde gern mal Bilder am Model sehen ;-)
    Habe Dich in meinem Blog erwähnt, falls Du mal schauen magst: http://handgemacht-by-cvs.blogspot.com/

    LG, Caro

    AntwortenLöschen