Dienstag, 31. Mai 2011

und wieder Isabella

Heute zeige ich euch mal wieder eine Tasche ...;-) wie sollte es auch anders sein, die näh ich bekanntlich am allerliebsten.

Isabella wird langsam aber sicher zum Lieblingsschnitt weil die Größe einfach perfekt ist. Und die Messenger Variante ist enorm praktisch. Orange ist zwar nicht mehr so meine Farbe bei der ich zwingend zugreifen muss, aber gewünscht war was mit Orange, und als ich dann diesen wunderschönen quietschgrünen Stofftraum entdeckt habe, wars um mich geschehen :-)





Kommentare:

  1. Wahnsinn, sooo Klasse. So tolle leuchtende Farben. habe schon so viele Isabellas gesehen, ich glaube jetzt brauche ich das SM auch!

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Mila, ich finds perfekt zusammen. Die Tasche ist traumschön. Wie lang brauchst du ungefähr für eine?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen