Montag, 20. Juni 2011

Wenn ihr wissen wollt...

wo ich mich so rumtreibe....
Wir waren für ein langes Wochenende bei Freunden in Österreich. Diesmal kein klassisches Sightseeing, Salzburg haben wir ja schon im Herbst erkundet. Es wurde ausgiebig entspannt, gelacht, geredet, getanzt, geschlemmt und die Seele baumeln gelassen...herrlich! Wir kommen gern wieder!
Aber ich lasse vielleicht besser ein paar Bilder sprechen...

Bergkino auf der Terasse, wirklich spektakulär


Haus am See...irgendwie schwirrte mir der Song im Kopf rum ;-)



mein Altersruhesitz *g* 


Natürlich gab es auch ein Mitbringsel als Dankeschön für die herzliche Unterbringung. Dank Anne konnte ich noch rechtzeitig eine Mini-Gretelies zaubern. Die Nächsten liegen schon zugeschnitten bereit, ein zauberhafter Schnitt !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen