Montag, 19. September 2011

Clementine

Der Name klingt zwar etwas angestaubt aber der Schnitt ist es ganz und gar nicht. Selten passiert es, dass ich direkt die Schere zücken muss wenn hier ein Schnitt eintrudelt. Aber bei Clementine gabs kein halten mehr. 

Hmmm jedoch hatte ich nicht mit Einspruch bei der Stoffauswahl gerechnet (Maaaaamaaaa nicht soooooo bunt jaaaaaa ???)...tzzzzz. Ok also durfte Fräulein K. auch Stoffe aus den Regalen ziehen und in dem Sticki-Glas wühlen. Und ich musste feierlich versprechen erst ihre ausgesuchten Stoffe zu nehmen. Was erträgt das Muttiherz nicht alles ;-)


 



So und nun ratet doch mal wer hier wo die Farben bestimmt hat. Ich find sie ja beide supi und ich glaube Fräulein K. insgeheim auch ;-) Zumindest scheint ihr Fazit zu sein: bitte mehr davon...klaaaaar aber gerne doch !!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde auch beide sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen