Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstzeit - Bastelzeit

Bei dem schlechten Wetter der letzten Tage war ja kaum was anderes möglich als Basteln vorm Kamin ;-)Was habt ihr so gemacht um euch die Regentage zu versüßen ?

Bei uns ist so einiges entstanden was bisher aus reinem Zeitmangel und Faulheit noch nicht gezeigt wurde. 

Fräulein K. setzte natürlich auch immer ihr Recht auf Mamas Bespaßung um und forderte einiges ein. Wir haben eine neue Pinnwand für ihr Zimmer gebaut und mit Stoff bezogen. Und da Englisch hier zu den Lieblingsfächern neben Kunst und Werken zählt musste natürlich die Union Jack mit aufs Bild.


Im September wurde der kleine Pirat schon zwei Jahre alt, da er nun eine Seeräuberhöhle beziehen darf gabs eine passende Wimpelkette zum Geburtstag. Ich hoffe dem kleinen Mann gefällts und an der restlichen Zimmerdeko muss ich noch arbeiten. 


Drei junge Damen durften wir auch auf der Welt begrüßen, die kleine Fee und das Zwillingspärchen Ida und Lotte haben alle ein Labeltuch bekommen. 



Und meine Ma hat zu ihrem 25. Geburtstag ;-) passend zur abgestaubten Tasche eine Geldbörse und ein Kosmetiktäschlein bekommen. Ganz oder gar nicht. 



 



Nun freuen wir uns auf die vor uns liegenden Herbstferien in denen wir hoffentlich Fräulein K.´s Herzensprojekt beenden können, dazu dann aber mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen