Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nähzimmer

Schon lange wollt ich mein Nähzimmerchen mal zeigen, bin aber irgendwie immer drüber weg gekommen *räusper*. 
Seit über einem Jahr kann ich schon dieses 25 qm große Nähparadies mein eigen nennen :-) 

mein großer Zuschneidetisch Marke Eigenbau :-) und noch immer ist das Gestell nicht lackiert *ööööhm*

Stoffregal und oben drauf die Schnittmuster

Bänder, Reißverschlüsse, Tüddelkram muss auch immer griffbereit sein 

Zwei UFO-Kisten, Nähgarn, Werkzeuge und Kleinkram, ok alles noch sehr unordentlich aber irgendwann wird das auch anders...zeit und Lust zu mir wer was abgeben kann ;-)

genäht wird hier mit Blick in den Vorgarten, was nicht immer Vorteile hat, die Gartenarbeit immer im Blick

und auch hier wieder *argl* die gedrehten Bilder werden von Blogger nicht als solche erkannt :-( 
Tipps bitte zu mir !!

Kommentare:

  1. Auch wenn ich jetzt einen schiefen Hals habe (sorry, ich weiß nicht, wie man das Problem behebt) bin ich begeistert von deinem Nähreich - und auch ein klein wenig neidisch. Hier würde ich mich auch wohlfühlen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. ein traum. bin neidisch. sieht alles sehr schön aus und so viel platz. echt klasse

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Boah Mila wie schööööön - ich hab den Neid auf meiner Seite (lach), aber ich freu mich total für Dich :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Uaaah, wie cool und so schön hell. Traumhaft!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen