Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM - 20/2012 mit Luna

Heute ist Mittwoch ! Und für ganz viele Bloggerinnen ist somit MeMadeMittwoch (MMM) da gesell ich mich heute mit nem neuen Shirt dazu :-) 


Beim letzten Nähnachtkränzchen hab ich mir Luna von MiouMiou vorgeknöpft, ein Teilchen das schon eeeeeewig auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht. 

Dummerweise hab ich mich doch tatsächlich von der Größentabelle irritieren lassen und hab nicht auf meine Intuition gehört. Also ist das Gute Stück etwas groß geworden. Die nächste Luna wird also ne Nummer kleiner. Ich finds trotzdem gut, dem Lieblingsmann ist´s zu bunt, aber das wird gekonnt wegignoriert. 


Wer noch beim MMM mitgemacht hat, könnt ihr wie jeden Mittwoch bei der zauberhaften Cat sehen.

Kommentare:

  1. Nein Nähstück ist auch allerliebst. - Und Männern ist es meist zu bunt .. doch das gibt es nicht ^^

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Und die Farbkombination ist so herrlich sommerlich - da schaut man einfach gerne hin!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoff/Farbzusammensetzung ... das leuchtet richtig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen