Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM mit Sommerlaune - 25/2012

Ich hatte einen Plan....genäht liegt mein Plan schon zwei Wochen fertig aber ausführen konnte ich meinen neuen Lorelady Rock bisher noch nicht :-/

Ich weiß auch nicht... vielleicht gefällt Petrus ja mein Neuer nicht, jedenfalls ist hier im Moment immer pünktlich zum Mittwoch der Regen zurück und die Temperaturen im Keller *schmoll* aktuell 17°C und Regen...da überleg ich mir ernsthaft ob ich was übers T-Shirt ziehen soll.


Mein ganz persönlicher Sommertraum schaut also so aus:


Da wir im Sommer nicht wegfahren werden zumindest weiß ich von nichts hoffe ich auf viele lauschige Sommerabende im heimischen, in benachbarten oder im Bier-Garten.

Die Sommerträume der anderen MMM -Mädels findet ihr wie immer bei der zauberhaften Cat.


 

Kommentare:

  1. dein rock ist ein traum, zum neidisch werden!!
    irgendwann werde ich lorrelady auch mal nähen!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Dein neuer Rock und die Farben einfach toll. Steht auch schon lange auf meiner Liste, so ein langer Hippierock.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für deine netten Worte bei mir, ich hab mich sehr gefreut!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rock! Wünsche Dir viel Glück mit dem Wetter.
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen