Samstag, 9. Juni 2012

Autotasche-to-go

Vor einiger Zeit bin ich über Pinterest gestolpert und dem Ganzen hemmungslos verfallen. Für alle die Pinterest noch nicht kennen...Die Seite funktioniert wie ein Gedankenaquarium wenn es sich auch als ganz schöner Zeitfresser entpuppen kann, in dem man Links, Tutorials und inspirierendes mit dem Backlink zur Originalseite speichern kann. 

Eine der ersten Freebie Tutorials, das mich begeistert hat war genau diese Auto-to-go-Rollmappe. Aus schlichter Ermangelung eines Sohnes musste der kleine Räuber meiner Freundin her halten, ich glaub aber das fand er nun nicht sooo schlimm. 


 Genäht aus Jeans und Filzresten und ganz schnell gemacht.





 Wenn ihr eine Einladung zu Pinterest wollt, hinterlasst mir einfach eure E-mail Adresse. Mich findet ihr bei Pinterest übrigens hier.

1 Kommentar:

  1. hallo mila,

    danke dir für deinen lieben kommentar zum marktstand :) bin fleißig am nähen und hoffe, der tisch füllt sich.

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen