Montag, 26. Januar 2015

Adventskalendertasche 2014 - Stoffschätzchen

Im Dezember 2014 gab es wieder einen Adventskalender von Farbenmix. Auch in diesem Jahr verbarg sich ein toller Taschenschnitt hinter den einzelnen Türchen und ich habe, so gut es eben mit dem kleinen Räupchen ging,fleißig mitgenäht.

Über den Fortschritt habe ich meine Follower bei Instagram auf dem aktuellen Stand gehalten.

Bis zu dem Tag an dem ich feststellen musste dass ich einen Ring in der falschen Größe bereit gelegt hatte. Und wie es so ist, war vor Weihnachten nicht mehr an dieses kleine aber sehr elementare Teil heranzukommen.

Meine Tasche habe ich dann zum Jahresende fertig gestellt. Und hier ist sie nun, mein Stoffschätzchen !







Den Schnitt gibt es nur noch wenige Tage kostenlos bei Farbenmix, also los, holt ihn euch !

Schnittmuster: Stoffschätzchen von Farbenmix
Stoff: schwarze Punkte von Buttinette, Futterstoffe von Hemmers und  blauer Ornamentstoff von Stenzo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen