Dienstag, 27. Januar 2015

Elfentunika meets Knuffelhose - die Zwergenverpackung in Aktion

 
Dieses Set, bestehend aus der Elfentunika und Knuffelhose aus der Zwergenverpackung Vol. 2 habe ich bereits genäht, als ich mit der dicken Kugel kaum noch vor meine Maschinen passte. Genäht habe ich die Teile in Gr.62/68, in der Hoffnung dass sie im Sommer 2014 passen würden. Immerhin war das Räupchen da schon 3-4 Monate alt.




Natürlich war das nicht der Fall. Mal davon ab, dass die Raupe im Sommer gerade mal aus Gr. 56 herausgewachsen war, passen diese entzückenden Teilchen JETZT. Mit Kleidergröße 74/80.


Ich hätte es wissen können, zumal schön bei Fräulein K. die Farbenmix Schnitte alle eher weit und groß ausgefallen sind und das Räupchen nun nochmal eine Ecke schmaler ist. Aber ich will nicht jammern, so kann ich die Schnittmuster deutlich länger nutzen.

Stoff: türkiser Woodpecker Jersey von bienvenido colorido und pinker Jersey beide von Königreich der Stoffe


 

1 Kommentar:

  1. wie absolut süss! und dann auch noch aus dem schönen stöffchen <3 ! danke für's mitnähen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen