Dienstag, 22. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalendertasche 2015

Huch, nun ist der letzte Eintrag schon wieder so lange her. 

Auch in diesem Jahr habe ich wieder fleißig beim alljährlichen Farbenmix Adventskalender mitgenäht. Das macht mir jedes Mal so viel Freude. Ich hibbel schon Morgens auf das neue Türchen, und sobald sich ein kleines Zeitfenster öffnet werden die 10-15 Minuten täglich genutzt um am Ende eine wahnsinns Tasche in den Händen zu halten. Danke an dieser Stelle an Sabine und ihr tolles Farbenmix-Team.
In diesem Jahr wurde keine Handtasche genähnt, sondern ein Organizer, nämlich die 5-Fach-Tasche. Die Einsatzgebiete für dieses geniale Täschchen sind so vielfältig wie die wunderschönen Modelle, die ich in den Facebook Gruppen, Blogs, Instagram und bei Farbenmix entdeckt habe.


Meine 5-Fach-Tasche wird mich von Handtasche zu Handtasche begleiten, denn in ihr kann ich nicht nur Taschentücher, Papiere, Schlüssel und Co unterbringen, es ist auch noch reichlich Platz für das Wickelzeug der kleinen Raupe. Perfekt!


Das Teeniemädchen hat auch schon Bedarf angemeldet, denn das Tablet mit dem kompletten Zubehör passt auch prima hinein. Diesem Wunsch werde ich natürlich nachkommen, mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten schaffe, aber da bin ich zuversichtlich.


Das Ebook gibt es bei Farbenmix übrigens bis zum 31.12.2015 gratis im Shop, also los, worauf wartet ihr noch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen