Mittwoch, 6. Januar 2016

Affenscharfe Lina

Erst einmal wünsche ich euch allen ein fröhliches, buntes und kreatives neues Jahr. 

Normalerweise nähe ich ja nur für meine Lieben. Normalerweise.... 

Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel, und so habe ich mich dazu hinreißen lassen einen Lina Pullover nach dem Schnittmuster von Bonnybee für einen süßen kleinen Affenfan zu nähen. 



Ich liebe es ja bekanntlich zu applizieren und zu tüddeln. Lange sind diese Werke schon her, die Mädchen, die ich damals benähen durfte haben mittlerweile alle ihren eigenen Kopf. Umsomehr habe ich es genossen mit Bändern und Co. kreativ zu werden.



 Die Raupe liebt ja Affen auch über alles. Im Zoo verweilen wir immer etwas länger bei den diversen Affen und die einzigen Stofftiere, die es in diesem Hause gibt, sind ausnahmslos Affen. Es versteht sich von selbst, dass auch sie ganz bald solch einen Äffchenpullover braucht. 



 Schnittmuster: Lina von Bonnybee 
Applikationsvorlage : TiLu Design über Dawanda      
Stoff: oranger Sweat von Hemmers 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen