Dienstag, 2. Februar 2016

Frühling, wann kommst du ? - Bluse Hannah

Manche Schnittmuster kommen nie aus der Mode. Kennt ihr das ? Ihr wühlt in euren Schnittmustern und stoßt auf etwas, was schon ewig in eurem Fundus ist und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So geht es mir mit ganz vielen Farbenmix Schnittmustern. Darum mache ich so gern beim aktuellen Farbenmix ABS Sew Along von Unibunt mit.


Heute ist die Bluse Hannah von Farbenmix dran. Der Schnitt ist simpel, die Möglichkeiten unendlich. Schon vor 8 Jahren für die große Tochter gerne genäht, freue ich mich, dass die Raupe nun endlich in Größe 86/92 passt und die ganzen schönen Schnittmuster bei uns ihr Revival feiern dürfen. 



 



Die Raupe war gut drauf, so kann ich euch sogar ein paar Tragebilder da lassen. 



 Wie man unschwer erkennen kann, findet sie die Schläger ganz appetitlich. :-) War kurz vorm Mittagessen, vielleicht lag es auch daran.




Jetzt warten wir weiter auf den Frühling, aber die ersten Narzissen hab ich heute schon entdeckt. 

Schnittmuster: Hannah von Farbenmix
Stoffe: lila Baumwollstoff vom Stoffmarkt, Karostoff von Hemmers
Stickdatei: Eli von Nalev Design über Dawanda
Häkelblumen: Dawanda
Bänder: Hemmers, Farbenmix


 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ganz doll <3 Wenn da mal nicht der Frühling kommt :)

    AntwortenLöschen