Freitag, 29. Januar 2016

Tunika Sammy - Farbenmix ABC Sew Along

Für die Frühjahrskollektion der Raupe hatte ich mir so einige Farbenmix Schnittmuster hevor geholt. Da kam der Farbenmix ABC Sew Along von Unibunt wie gerufen. Bis zum 05.03. werden beliebig viele Schnitte genäht und nach Schnittmuster ABC veröffentlicht, die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, jeder so viele wie er mag und schafft. ;-) Ich habe mir 13 Schnittmuster raus gelegt und hoffe, ich schaffe ein Paar davon. 



Den Anfang macht heute die Tunikabluse Sammy von Farbenmix. Zum ersten Mal genäht und schockverliebt. Was für ein bezauberndes Schnittmuster. Ich glaube da zieht ab sofort in jeder Größe eine in den Kleiderschrank ein. 


 

 
 
Da der Stoff schon sehr unruhig ist, habe ich nur etwas Spitze und Webbänder verarbeitet. 



Schnitt: Sammy von Farbenmix
Stoff: gepunktete Webware von Hemmers, Eichhörnchen Webware von Buttinette


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen