Dienstag, 9. Februar 2016

Helau, Narri Narro, Man Teou und Alaaf - Fasching mit Amelie

Amelie ist ein unglaublich variabeles Schnittmuster von Farbenmix. Ich habe diesen Schnitt schon in diversen Größen, Farben, Formen und Materialien genäht, und es passt immer perfekt. 


Nachdem die kleine Raupe ihre Vorliebe für den singenden Schneemann mit kuschelbedürfnis entdeckt hat, war relativ klar, dass sie zum Fasching als kleiner Schneemann gehen wird.


Heute war es dann soweit, in der Eltern-Kind-Spielgruppe wurde Karneval gefeiert. Die Raupe war ganz angetan von ihrem Kostüm und hat sofort "Olaaa" gerufen als sie sich im Spiegel gesehen hat. 



Diese Amelie habe ich am Saum abgerundet und mit Bündchen in eine ballonartige Form gebracht. 

 

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen