Montag, 29. Februar 2016

Insa - ein Evergreen für den Farbenmix ABC Sew Along 2016

Ich selbst liebe Röcke, aber noch mehr liebe ich es, wenn meine Raupe Röcke trägt. Natürlich habe ich mir für den Farbenmix ABC Sew Along den ein oder anderen Rockschnitt von Farbenmix rausgelegt.

Insa war schon immer einer meiner Lieblingsschnitte. So viel Platz für Kreativität inspiriert mich total. Dieser Insa Raffrock ist mal wieder in meiner Lieblingsfarbe Knallbunt entstanden. 


So langsam kitzelt der Frühling uns schon. Ganz bald kann Insa also ausgeführt werden ohne sich halb unter der dicken Jacke zu verstecken.



Webbandansätze verstecke ich übrigens immer gerne unter Etiketten. Bei den Farbenmix Schnittmustern liegen zum Glück immer welche bei. 



Die Rückseite ist etwas verspielt gehalten. Das ist in dem Alter der Raupe pflegeleichter.
 



Schnittmuster: Raffrock Insa von Farbenmix
Stoff: pinke Webware von Hemmers, Paisley Cord von Buttinette, Punktestoff vom Stoffmarkt
Bänder: grüne Rüsche von Hemmers, Webband von Farbenmix
Stickerei: Blume Freebie von Stickbär

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen