Dienstag, 1. März 2016

Zwergenverpackung Vol. 2 - Farbenmix ABC Sew Along

Kaum einen Farbenmix Schnittmusterbogen hatte ich sooo oft in der Hand wie die Zwergenverpackung. Die Raupe hatte unglaublich viele Shirts, Tuniken, Hoden und Jacken aus dem Zwergenverpackungs-Schnitt. 


Logisch also, dass ich immer wieder rückfällig werde, sobald sich im Freundes und Bekanntenkreis Nachwuchs ankündigt. 


Für eine ganz entzückende junge Dame habe ich dieses Set genäht. Beide Schnittmuster sind aus der Zwergenverpackung Vol. 2, nämlich die Knuffelhose und die Elfentunika, beides in Gr. 62/68.



Dafür schneidet man auch gerne mal die Schätze im Stoffschrank an. 


Ich hoffe den Eltern gefällt es ebenso wie mir. 


Schnittmuster: Zwergenverpackung 2 von Farebnmix
Stoff: Farbenmix Püdorf Jersey von Privat Punktejersey vom Stoffmarkt
Bänder: Rüschenband von Hemmers
Bügelapplikation: aus den Untiefen des Nähzimmers

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen