Mittwoch, 16. März 2016

C wie Caroline - Farbenmix ABC Sew Along

Nun sind schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen... die Raupe war krank, so kam ich zwar hin und wieder an meine Nähmaschine, aber zum Bloggen war einfach keine Zeit. 

Für den Farbenmix ABC Sew Along habe ich Anfang des Monats noch diesen Caroline Rock genäht. Dieser hier war letztes Jahr unser absoluter Favorit und somit musste für dieses Jahr wieder einer her.  




Die Leggins ist wieder knielang, finde ich sehr praktisch für kleine Windelpopöchen. Und das Rockteil habe ich mal aus einem nicht dehnbaren Baumwollstoff versucht, sicherheitshalber eine nummer Größer zugeschnitten, und das Ergebnis gefällt mir sehr.


Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, das kommt davon, wenn man Abends noch unbedingt fotografieren will. ;-)


Schnittmuster: Caroline von Farbenmix
Stoff: Ringeljersey von Alles für Selbermacher, Webware aus den untiefen des Stoffschranks
Deko: Webband von Farbenmix, Aufbügeler und Schrägband von Hemmers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen