Samstag, 25. Juni 2016

Lotti's Drehkleid - Probenähen für Mitosakreativ Part 1

Bääm .... heute hat die liebe Sandra von Mitosa-kreativ ihr erstes Ebook veröffentlicht.
 Lotti's Drehkleid 

ist da und ich hatte die Ehre Sandra in ihrem Probenähteam zu unterstützen.



 Wir haben nun schon 3 Drehkleider im Schrank in unterschiedlichen Längen und da folgen ganz bestimmt noch ein Paar. Die Restekiste gibt da noch einiges her ;-) Das Tolle an diesem Schnittmuster ist nämlich, dass man auch die geliebten Stoffreste wundervoll in Szene setzen kann. 


Genäht ist es ruckizucki und es gibt so unfassbar viele Variationsmöglichkeiten.


Heute zeige ich euch eine Tunikavariante mit kurzen Puffärmeln. Für die Raupe gerade die perfekte Länge, wenn sie mal wieder hoch hinaus will und auf dem Spielplatz tobt und klettert oder mit dem Laufrad umher flitzt.  


 Bei Sandra im Blog findet ihr noch viel mehr Designbeispiele von Lotti´s Drehkleid. Eins schöner als das andere. <3

Das brandneue Schnittmuster gibt es seit heute bei Alles für Selbermacher. Heute und Morgen sogar mit Einführungsrabatt. 

Morgen zeige ich euch noch eine weitere Variante. Seid gespannt. 

Mehr Bilder gibt es auf meiner Facebook Seite und bei Instagram.


Stoffe: Anker-Interlock und Pünktchenjersey von Buttinette
Stickdatei: Anker Freebie von Mialuna; Boot Freebie von Kunterbuntdesign


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen