Sonntag, 17. Januar 2010

mal wieder genäht


Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muße zum Nähen. Mal ganz ohne Druck und Vorgaben ...ok die Solana ist schon etwas länger zugeschnitten gewesen ;-)


Die Zuckerpuppe ist begeistert und hat sich direkt zu nem Fotoshooting hinreißen lassen, natürlich NICHT ohne Faxen zu machen*g*


Wie ihr sehen könnt ist das die perfekte Spielhose, wir hatten den Schnitt schon das ein oder andere mal in Gebauch und sie sitzt sooooo toll, dass man sogar nen Spagat machen könnte, wenn man denn nur könnte ;-)


Und dann kam diese Woche noch ein Überraschungspaket von der lieben Birgit. Sie hat mir "klassische" Aussteuer geschenkt zu diesem Anlass. Ich hab mich riiiiiiesig gefreut, mein Traummann hats noch gar nicht gesehen, er weilt zur Zeit in Italien....arbeiten.

Die ersten Badepralinen sind schon vernichtet worden von uns Mädels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen