Sonntag, 31. Januar 2010

Monatsrückblick

Gerade hier entdeckt und wirklich eine nette Aktion. Mein Monatsrückblick...

Gelesen: Meiner oder Deiner von Evelyn Holst & Sabine Reichel (was hab ich gelacht)
Gesungen: Aura Dione "I Will Love You Monday"
Gehört: das erste Vogelgezwitscher in diesem Jahr
Gesehen: unsere Feierlocation für den Mai
Gebacken: jede Menge Kuchen und Kekse für die Kollegen als Dankeschön für die Hochzeitswünsche
Gefreut: über die ersten Nähwerke meiner kleinen Designerin
Geknipst: bezaubernde, schlafende Kinder
Gelacht: über die teilweise schrägen Hochzeitsbilder und das hier
Geärgert: über selbstgefällige Mitmenschen
Gestickt: gar nicht...
Genäht: Ufos die schon lange liegen
Gekauft: einen tolles personalisiertes Siegel mit LILA Siegelwachs
Gespielt: Monopoly Junior...immer und immer wieder
Gefeiert: das Junggesellenabschieds Revival mit meinen Mädels



Ok das eine Thema lässt mich noch nicht wirklich los, aber ich bitte um Nachsicht. ;-)

Jetzt schwing ich mich nochmal schnell an die Nähmaschine ...ein weiteres Ufo beenden und dann endlich mit dem Karnevalskostüm beginnen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen