Sonntag, 7. Februar 2010

PIF - einlösen

Falls ihr euch noch erinnert hatte ich bei Anke an einem PIF teilgenommen. Nun wird es echt mal Zeit meine PIF-Schulden bei Ela, Mel, und Anne einzulösen. Tjaha aber wer welches dieser Teilchen bekommt verrate ich noch nicht ;-)




Meine Lieben ich hoffe euch gefallen die Geldbörsen...wir rufen die Frühling, nicht wahr !

Edit: Das Schnittmuster gibts bei Katrin ist aber nur für den privaten Gebrauch.


Kommentare:

  1. Ooooooohhhh, wie schön *freu*
    Die sind ja toll und ich bekomme eine davon *hüpf* Wenn ich einen Wunsch äußern darf *liebguck*, dann hätte ich gerne die Unterste - dumdideldum ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen toll und nach ziemlich viel Arbeit aus!
    Also, wenn du sie nicht los wirst, ich würde mich da anbieten... :-))
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. oh Mila, die sehen aber toll aus, da bin ich ja sooo gespannt welche denn für mich ist :D
    hatte das PiF schon ganz vergessen ^^
    umso doller freu ich mich dann auf dein Meisterwerk!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll geworden. Und alle schon vergeben? *schnief*
    Verrätst du den Schnitt? Ich habe mir auch gerade eine gebastelt...aber...lassen wir das ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. miiiiiiila!!!

    wie toll sind die denn??!!

    ich freu mich schon! ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich bei kaddy gefunden. diese geldbörsen sind ja der hammer.. die erste wär was für mich , die 2 bringt meine tochter gerade zum kreischen. mann sind die toll

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus... und ehrlich gesagt auch ziemlich aufwändig, oder? Jedenfalls werden sich die Mädels, die sie bekommen riesig freuen, da bin ich sicher.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen